Zum Inhalt springen

ICH, DU, WIR

WERDE FEUERWEHRFRAU UND FEUERWEHRMANN BEI UNS

Du suchst nicht nur ein Hobby, sondern eine Aufgabe? Etwas, das nicht nur deine Freizeit belebt, sondern auch deinen Mitmenschen hilft? Über 340.000 Menschen in Österreich üben in der Freiwilligen Feuerwehr eine ehrenamtliche Tätigkeit aus. Ihr Einsatz ist wichtig.


Feuerwehr ist mehr als Feuer löschen. Feuerwehr ist Engagement, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung. Auf unserer Seite bekommst du Informationen rund um die ehrenamtliche Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehre Alberndorf. Hier erfährst du, wie dein Einsatz im Ehrenamt dich persönlich weiterbringt und wie du über dein Engagement Freunde gewinnst, die dich ein Leben lang begleiten. Bei uns ist jeder willkommen!

Bereit für deinen Einsatz? Dann komm vorbei und steig ein!

Hast du Fragen oder möchtest etwas wissen. Kontaktiere uns jetzt.

In unseren FAQs beantworten wir weiteren Fragen rund um das Engagement bei uns

Falls du in den FAQs noch nicht die passende Antwort auf deine Frage erhalten hast, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

Dein Weg zu uns